Zwei neue Unternehmen in Quierschied

Gleich zwei Unternehmen der Meiser Group haben sich in Quierschied angesiedelt. Genauer gesagt sind die Meiser SIG GmbH, ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Verkehrssicherung, und die Meiser Fahrbahnmarkierung GmbH seit 1. April im Gewerbegebiet Heidekorn in Quierschied ansässig.

Die Meiser SIG GmbH blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Projektierung, Planung, Vorbereitung und Ausführung von Baustellenbeschilderungen, Lichtsignalanlagen, Markierungen und passiven Schutzeinrichtungen an Straßen zurück. Seit 2019 rundet sie das Angebot der Meiser Group auf dem Gebiet der Straßenausstattung ab.

Die Meiser Fahrbahnmarkierung GmbH ist ebenfalls ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Quierschied. Mit fast 15 Jahren Erfahrung ist es im Bereich Fahrbahnmarkierungen tätig und mit modernen Markierungsgeräten in der Lage, ein großes Spektrum der unterschiedlichsten Markierungsarten, -Formen, -Farben, -Stoffen und -Applikationstechniken nach den gesetzlichen und den technischen Vorschriften abzudecken. Einsatzgebiete sind beispielsweise Autobahnen, Städte- und Gemeindestraßen, Radwege, Parkplätze und vieles mehr.

Bürgermeister Lutz Maurer freut sich über die Ansiedlung der Unternehmen und wünscht ihnen gute Geschäfte in ihrer neuen Heimat Quierschied.