STADTRADELN 2024: Schlussspurt bis Sonntag

Zahlreiche Fahrradfreunde nehmen auch dieses Jahr wieder an der Kampagne STADTRADELN in der Gemeinde Quierschied teil. Seit 2. und noch bis kommenden Sonntag, 22. Juni, können noch fleißig Kilometer für die Endabrechnung gesammelt werden. Alle noch im Kampagnenzeitraum absolvierten Kilometer können noch bis 29. Juni nachgetragen werden. Anschließend werden die Ergebnisse ausgewertet und die Siegerinnen und Sieger unterschiedlicher Kategorien ermittelt.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind zur Abschlussveranstaltungam Sonntag, 14. Juli ab 11 Uhr in der Q.lisse eingeladen, um ihre Teilnehmerurkunde in Empfang zu nehmen. Im Rahmen einer Feierstunde werden die Gewinnerinnen und Gewinner, darunter auch die Teams mit den meisten absolvierten Kilometern (absolut und pro Kopf), mit hochwertigen Preisen ausgezeichnet.

Das STADTRADELN-Team der Gemeinde würde sich über die Übermittlung schöner Fotos und Videos, die während der Kampagne entstanden sind, sehr freuen. Kontakt: a.saar@quierschied.de oder Tel. 06897 961-172.

Mehr Infos und alle Statistiken unter www.stadtradeln.de/quierschied