Neues vom Glasfaser-Ausbau

Der Glasfaser-Ausbau in der Gemeinde Quierschied schreitet voran: Nachdem in einem ersten Schritt in allen Gemeindebezirken insgesamt vier Hauptverteiler aufgestellt wurden, hat die von dem Unternehmen „Deutsche Glasfaser“ mit dem Ausbau beauftragte Geodesia Deutschland GmbH mitgeteilt, dass Anfang Juni erste Hausbegehungen im Gemeindebezirk Göttelborn stattgefunden haben. Die Deutsche Glasfaser beabsichtigt zeitnah die Durchführung einer öffentlichen Informationsveranstaltung für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, in deren Rahmen über den aktuellen Stand der Dinge und das weitere Vorgehen berichtet wird.

Kontaktdaten Deutsche Glasfaser

Fragen rund um den Ausbau des Glasfasernetzes in der Gemeinde Quierschied können montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr unter Tel.: 02861 890 60 940 direkt an die Deutsche Glasfaser gerichtet werden.