Infoveranstaltung Verbrauchermarkt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich lade Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung am

Dienstag, 20. Juni, um 18 Uhr

in das Kolpihaus in Fischbach-Camphausen ein. Während dieser Veranstaltung werden Sie ausführlich über den aktuellen Planungsstand zur Ansiedlung eines Netto-Marktes in der Ortsmitte informiert.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend und aus erster Hand sowohl von Vertreter:innen des Investors, der Schoofs Immoblien GmbH Frankfurt, als auch vom Betreiber, der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, über die geplanten Vorhaben zu informieren. Über Ihr Interesse und zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie sich für dieses Thema interessieren, an dem genannten Termin aber nicht teilnehmen können, aber an einer weiteren Veranstaltung interessiert sein, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung per Email an oder unter Tel.: 06897 961-0. Darüber hinaus werden wir selbstverständlich in gewohnter Manier ausführlich über die Veranstaltung im Quierschieder Anzeiger und auf der Internetseite der Gemeinde unter www.quierschied.de berichten.

Ihr Bürgermeister
Lutz Maurer