Gratulation an die Spvgg. Quierschied

Am vergangenen Wochenende hat die Spvgg. Quierschied durch einen 2:1-Sieg beim SV Bliesmengen-Bolchen zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte die Meisterschaft in der Fußball-Saarlandliga und damit den direkten Aufstieg in die Oberliga Südwest erreicht!  Als fünfthöchste Spielklasse ist diese in der kommenden Saison unter anderem mit dem Regionalliga-Absteiger SV Eintracht Trier, FK Pirmasens und 1. FC Kaiserslautern II hochkarätig besetzt.
„Ich gratuliere der Mannschaft und ihrem Trainer Thomas Bettinger, aber auch den Verantwortlichen im Hintergrund, dem Vorstand und den Fans zu diesem tollen sportlichen Erfolg. Was das Team nach dem eher schwachen Saisonstart geleistet hat, ist wahrlich meisterlich“, sagt Bürgermeister Lutz Maurer und ergänzt: „Ich wünsche allen Beteiligten in der Oberliga viel Erfolg.“