Wir sagen euch an, den lieben Advent…


Nach zwei Wochen Vorbereitung, in der fleißig gemalt, gebastelt und vorbereitet wurde, war es am 29. November 2021 endlich soweit: Die Krippenkinder der Villa Regenbogen überraschten die Bewohner*innen der benachbarten Seniorenresidenz mit dem selbst gebastelten Adventskalender! Mit einem Korb, voll mit 24 Überraschungen, machten wir uns auf den Weg. Wegen der aktuellen Corona-Lage, brachten wir den Korb vor die Terrassentür. Mit großem Abstand und geöffneten Türen stellten wir uns draußen neben einem schön geschmückten Tannenbäumchen auf, um mit einer Kerze und dem Lied „Wir sagen euch an den lieben Advent“ den selbstgestalteten Adventskalender zu überreichen.

Viel Freude und eine schöne Adventszeit wünschen die Krippenkinder der Kita Villa Regenbogen!