Weihnachtsgruß des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vielleicht geht es Ihnen ähnlich wie mir: Das Jahr 2022 ging schneller an mir vorbei als die vorigen. Das mag daran liegen, dass die Corona-Pandemie den Schrecken ihrer Hochphase verloren hat und damit die Hektik, die wir aus der Zeit davor kennen, wieder Einzug in unseren Alltag gehalten hat.

Vielleicht ist es aber auch die hohe Schlagzahl immer neuer Herausforderungen, denen sich jeder von uns stellen muss. Allen voran die schwerwiegenden Folgen, die durch Russlands Angriffskrieg in der Ukraine verursacht wurden.

Trotzdem – oder gerade deshalb – wünsche ich Ihnen und Ihren Familien von Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit. Nehmen Sie sich Zeit, genießen Sie die Feiertage mit Ihren Liebsten und kommen Sie gesund und zuversichtlich in und durch das kommende Jahr 2023!

Ihr Bürgermeister
Lutz Maurer