Wahlaufruf des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am kommenden Sonntag, 27. März 2022, sind alle Wahlberechtigten zur Wahl des 17. Landtags des Saarlandes aufgerufen.

Mit der Abgabe ihrer Stimmen entscheiden Sie über die Zusammensetzung des saarländischen Landtags in den nächsten fünf Jahren und damit über die Entwicklung unseres Bundeslandes.

Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und am Sonntag zur Wahl zu gehen, sofern sie nicht bereits durch Briefwahl gewählt haben.

Jeder sollte seine Verantwortung ernst nehmen und sein Wahlrecht ausüben. Mit einer hohen Wahlbeteiligung in unserer Gemeinde dokumentieren wir, wie wichtig uns die Entwicklung und die Zukunft des Saarlandes sind.

Ihr Bürgermeister
Lutz Maurer

Alle Informationen rund um die Wahl am Sonntag finden Sie auf unserer Infoseite zur Landtagswahl 2022 (einfach anklicken).