Vorweihnachtliche Atmosphäre in der Gemeinde Quierschied

In der vergangenen Woche wurden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Baubetriebshofs der Gemeinde insgesamt drei große Weihnachtsbäume aufgestellt – je einer in Fischbach-Camphausen, Göttelborn und Quierschied. Auch wurde in der Quierschieder Marienstraße die traditionelle Weihnachtsbeleuchtung installiert. Bis Anfang des neuen Jahres zieren wieder leuchtende Sterne die Quierschieder Ortsmitte. Finanziert wird die jährliche Installation der Beleuchtung durch den Heimat- und Verkehrsverein. In Fischbach-Camphausen hat einmal mehr die Gruppe „Ortsverschönerung in Fischbach“ die tolle weihnachtliche Dekoration übernommen.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützern gilt ein herzliches Dankeschön der Gemeinde.