Verteilungsprobleme beim Quierschieder Anzeiger

Der Quierschieder Anzeiger ist für viele Bürgerinnen und Bürger das zentrale Medium, wenn es um Informationen aus und von der Gemeinde Quierschied geht. Umso ärgerlicher ist es, dass viele Haushalte seit zuletzt nicht zuverlässig mit dem kostenfreien Mitteilungsblatt versorgt wurden. Auch aus diesem Anlass hatte die Gemeinde die neue Geschäftsführerin des herausgebenden Verlags LINUS WITTICH, Martina Drolshagen, zu einem klärenden Gespräch ins Rathaus gebeten. Frau Drolshagen versicherte Bürgermeister Maurer ihre Absicht, schnellstmöglich Maßnahmen für eine zuverlässigere Zustellung zu ergreifen. Der Kern des Problems liege in der angespannten Arbeitsmarktsituation in diesem Bereich. Hierzu stehe der Verlag bereits mit dem beauftragen Zustellungs-Unternehmen in engem Austausch. Bürgermeister Maurer begrüßt den konstruktiven Dialog, erwartet aber auch zeitnah deutliche Verbesserungen.

Um die Problembezirke besser erfassen zu können, bittet die Verlagsleitung darum, jede nicht erfolgte Zustellung des Quierschieder Anzeigers direkt an den Verlag zu melden. Die hierfür vorgesehene Hotline unter Tel. 06502/9147-800 soll künftig besser erreichbar sein als bisher. Darüber hinaus können Meldungen auch per eMail an  erfolgen.