Verleihung Sportabzeichen

Es konnten bei schönem Ambiente im Nebenzimmer der Jahnturnhalle 41 Sportabzeichen von Franz-Josef Ebner Leiter des Sportabzeichentreffs verliehen werden.
Besonders geehrt wurden die ältesten Teilnehmer Alois Bastian und Elke Scherschel sowie die jüngsten Erwerber Alejandro Lehmann und Grete Burgardt.

Die Teilnehmerinnen Elke Scherschel und Sybille Tinnes erhielten dieses Jahr das Bicolor Abzeichen mit der Zahl 20, sowie Dr. Martina Teja und Robert Scherer mit der Zahl 5.
Alois Bastian erhielt an diesem Abend das 49. Sportabzeichen und Meta Fey das 52. Sportabzeichen. So hoffen wir 2023 wieder ein 50. Sportabzeichen verleihen zu können
In der Vereinswertung konnte die Gruppe Fit um 9 wieder den 1. Platz belegen.

Es war prima, dass sich auch das Hager Team dieses Jahr an der Sportabzeichen Aktion beteiligt hat und Conny Hager diverse Sportabzeichen verleihen konnte. Darunter waren 10 Kinder und 2 Erwachsene. Die jüngste dabei war Mila Schmidt.

Wir hoffen auf eine noch bessere Beteiligung an der Aktion für 2023, mit dem Bürgermeister Lutz Maurer an der Spitze.