SZ-Infostand auf dem Wochenmarkt

Am vergangenen Samstag gastierte auch die Lokalredaktion der Saarbrücker Zeitung mit einem Infostand auf dem Quierschieder Wochenmarkt. Die Redakteure Michael Kipp und Oliver Schwambach stellten sich den Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger rund um die SZ - darunter auch Bürgermeister Lutz Maurer. „Die SZ ist in den vergangenen Monaten wieder näher an ihre Leserinnen und Leser herangerückt. Im Lokalteil wird wieder ausführlicher und hintergründiger aus den Kommunen berichtet – auch aus Quierschied“, sagt Bürgermeister Maurer und ergänzt: „Der Besuch im Rahmen unseres Wochenmarktes bestätigt das Interesse an Themen auch aus unserer Gemeinde. Ich bin gespannt, welche Geschichten sich daraus entwickeln.“