STADTRADELN 2021: Am Sonntag geht’s los!

Am Sonntag, 6. Juni, startet STADTRADELN 2021 in Quierschied. Bis 26. Juni 2021 können alle, die in Quierschied, Fischbach-Camphausen oder Göttelborn leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen an der Kampagne teilnehmen und möglichst viele Radkilometer sammeln. Anmelden und ein Team gründen oder einem Team beitreten, um Kilometer für die Gemeinde Quierschied zu sammeln, können sich Interessierte noch bis einschließlich 26. Juni 2021 im Internet unter www.stadtradeln.de/quierschied. Dort finden Sie auch alle relevanten Informationen rund um die Kampagne. Vielleicht schaffen wir es somit gemeinsam auf ein Siegertreppchen der landes- und bundesweiten Kampagne!

Die Bestplatzierten aller Teilnehmenden innerhalb der Gemeinde Quierschied werden im Nachgang der Kampagne auf einer Abschlussveranstaltung geehrt. Wo und in welchem Rahmen die für Mitte Juli geplante Veranstaltung stattfinden wird, entscheidet sich mit Blick auf die dann geltenden Regeln in der Corona-Pandemie kurzfristig.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Gemeinde-Mitarbeiter Sebastian Zenner, Tel.: 06897 961-116, Email: .

STADTRADELN ist eine internationale Kampagne des Klima-Bündnis und wird von den Partnern Ortlieb, ABUS, Busch + Müller, Stevens Bikes, MYBIKE, Paul Lange & Co., WSM und Schwalbe unterstützt.