„Saarbrücker Flügel“ zurück in Saarbrücken

Am 3. Januar 2022 wurden sie auf der der Bergehalde in Göttelborn aufgebaut, am vergangenen Freitag, 1. April 2022 wieder abgebaut: Die „Saarbrücker Flügel“ haben die Heimreise in die Landeshauptstadt Saarbrücken angetreten. Als „Selfie-Spot“ lockten die Leihgabe der City Marketing Saarbrücken GmbH viele neue Gäste in das Naherholungsgebiet mit industriekulturellem Charme. Jung und Alt nutzten die Skulptur des Künstlers Jochen Maas für Erinnerungsfotos vor wunderschöner Kulisse.

Wem besonders schöne Fotos gelungen sind, kann diese noch bis Montag, 11. April an die Gemeinde Quierschied senden (Email: , Post: Rathausplatz 1, 66287 Quierschied) und am Fotowettbewerb teilnehmen. Die schönsten Fotos werden prämiert. Viel Erfolg!