Infoveranstaltung

Nach der überaus großen Resonanz der Fernwärme-Informationsveranstaltung wird die Gemeinde Quierschied eine weitere Veranstaltung zum Thema Energiepreise durchführen. Dieses Mal stehen die Einsparpotenziale für Privathaushalte im Fokus. In Zusammenarbeit mit örtlichen Fachbetrieben sowie einem Energieberater werden dabei allen Interessierten praktische Tipps zum Energiesparen, aber auch Investitionsmöglichkeiten zur Reduktion des Verbrauchs, beispielsweise durch Gebäudedämmung, vorgestellt. Die Veranstaltung ist für Anfang September geplant, das genaue Datum und weitere Details zur Veranstaltung werden zeitnah auf der Internetseite der Gemeinde unter www.quierschied.de und in der nächsten Ausgabe des Quierschieder Anzeigers veröffentlicht.