Frühjahrs-Sprechstunde des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich freue mich sehr, dass Sie meine Sprechstunde als Möglichkeit des direkten Austauschs so stark annehmen und mir von den Themen, die Sie bewegen, persönlich berichten. Auf diesem Weg konnten wir schon viele Missverständnisse aufklären, Probleme beseitigen, Sorgen zerstreuen und Lösungen finden.

Wenn auch noch nicht beständig, so wird das Wetter doch langsam aber sicher frühlingshaft. Wie schon in Sommermonaten des vergangenen Jahres möchte ich dies nutzen, um mich mit Ihnen im Rahmen meiner Sprechstunden auch mal im Freien zu treffen. Dabei könnten wir wertige Themen vor Ort und mit der dafür notwendigen Zeit besprochen werden. Gerne können wir bestimmte Themen in einem größeren Rahmen besprechen. Hierzu können Sie sich gerne als Gruppe für eine Sprechstunde anmelden. Wo diese dann stattfinden wird, stimmen wir bei der Anmeldung eng mit Ihnen ab. Sollte das vorgesehene Zeitfenster donnerstags nicht passen, finden wir gerne gemeinsam einen Termin, der für alle passt. Die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr hat mir gezeigt: Diese Vorgehensweise funktioniert sehr gut und hat bisher immer zu einem guten Ergebnis geführt.

Ich lade Sie recht herzlich ein, sich an mich zu wenden und würde mich sehr freuen, wenn wir in den kommenden Wochen viele konstruktive Gespräche führen könnten über Themen und Anliegen, die Sie derzeit umtreiben. Melden Sie sich einfach per Email an mail@quierschied.de, telefonisch (06897 961-102/-103) oder per Post (Rathausplatz 1, 66287 Quierschied).

Ich wünsche uns allen ein schönes Frühjahr!

Ihr Bürgermeister,

Lutz Maurer