Freibad Quierschied geöffnet!

mit zahlreichen Besuchern am letzten Freitag offiziell die Badesaison im wunderschönen Quierschieder Freibad.

Die letzten beiden Jahre wurden genutzt um dringend erforderliche Investitionen in die technischen Anlagen, aber auch in die Umfeldgestaltung durchzuführen.
Für die Kleinen besteht in diesem Jahr die Möglichkeit jeden Samstag das „Seepferdchen“ zu erwerben. Des Weiteren wird auch Aquajogging angeboten.

Bürgermeister Maurer bedankte sich beim Gemeinderat für die Unterstützung des Freibads, beim Baubetriebshof für seine Arbeit und insbesondere beim Team des Freibades um Bademeister Christian Straßburger und Martin Ehrlich für die sehr gute Vorbereitung. Ebenso dankte er dem Förderverein für die Bewirtung an diesem Tag.

Traditionell wurde der erste Badegast - in diesem Jahr Meta Fey - mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet.

Öffnungszeiten und Preise

aktueller bericht vom 13.05.2022