Coronahilfe-Beratungstag für kleine und mittlere Unternehmen

Auf Initiative des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr und in Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Saarbrücken, dem Wirtschaftsentwicklungsverein „Wirtschaftsregion Saarbrücken e.V.“, der Industrie- und Handelskammer und der Bundesagentur für Arbeit findet am Montag, den 12. Oktober im Saarbrücker Schloss ein Beratungstag statt, in dessen Rahmen kleine und mittelständische Unternehmen über die Verlängerung der Corona-Überbrückungshilfe informiert werden können.

Unter Voranmeldung können in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr halbstündige, individuelle Beratungsgespräche vereinbart werden, die persönlich im Saarbrücker Schloss, per Telefon oder per Videokonferenz geführt werden können.

Verabreden Sie Ihren individuellen Beratungstermin telefonisch unter 0681 / 506 6016 oder per E-Mail an .

Hier finden Sie die offizielle Einladung.