Zustellung Quierschieder Anzeiger

Seit der Zustellung des Quierschieder Anzeigers durch die Deutsche Post im vergangenen Jahr hat sich die Situation für viele Bürgerinnen und Bürger verbessert. Dennoch kam es auch hier insbesondere in der Anfangszeit zu Problemen. Klar ist: Der Quierschieder Anzeiger soll jedem Haushalt der Gemeinde ohne „Bitte keine Werbung“-Aufkleber (o.ä.) auf dem Briefkasten immer donnerstags zugestellt werden.

Sollten Sie keinen Anzeiger erhalten haben oder den Anzeiger nicht rechtzeitig erhalten haben, melden Sie dies bitte stets direkt an den Verlag: Entweder telefonisch unter Tel. 06502 9147-800 oder per Email an vertrieb@wittich-foehren.de.

Sehr wichtig ist dabei die Angabe des Namens, der vollständigen Anschrift inklusive Hausnummer. Nur so kann der Post dies eindeutig mitgeteilt werden, eine Nachlieferung veranlasst und der Missstand schnellstmöglich und dauerhaft behoben werden.

Die digitale Ausgabe des Quierschieder Anzeigers immer donnerstags veröffentlicht und ist unter www.quierschied.de/anzeiger verlinkt. Außerdem liegen an der Rathaus-Info in Quierschied und wie bisher auch an der Tankstelle in Fischbach-Camphausen (Talstraße 37) und Göttelborn (Bäckerei Rullof, Hauptstraße 144) stets zusätzliche Exemplare zur Abholung bereit.