Infoveranstaltung des Unternehmens Deutsche Glasfaser

Am vergangenen Mittwoch, 9. August 2023, fand in der Q.lisse eine Informationsveranstaltung des Unternehmens Deutsche Glasfaser statt. Nachdem sich im Jahre 2022 mehr als 40 Prozent der Haushalte in der Gemeinde Quierschied für einen Glasfaseranschluss entschieden hatten, wurde der Ausbau des Netzes vor wenigen Wochen im Gemeindebezirk Göttelborn begonnen. Vor zahlreichen Interessierten in der gut gefüllten Q.lisse präsentierte Benjamin Nietsch, Projektmanager FttH Vertrieb von Deutsche Glasfaser, zunächst Informationen zum Unternehmen Deutsche Glasfaser sowie aktuelle Angebote und Tarife für (Neu-)Kunden. In der Folge stellte Herr Nietsch verschiedene Informationen rund um den Hausanschluss, die Installation der Endgeräte sowie mögliche Serviceleistungen teilweise anhand von Beispielfotos und Grafiken dar. Details und Nachfragen zu individuellen Fällen und Widrigkeiten wurden im Anschluss an die Präsentation im direkten Austausch zwischen den Kundinnen und Kunden und Herrn Nietsch und seinem Team besprochen.

Das Team von Deutsche Glasfaser steht weiterhin für alle Rückfragen im Servicepunkt vor Ort (Marienstr. 2B, 66287 Quierschied, mittwochs, in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr) persönlich zur Verfügung.

Fragen zum Bau beantwortet auch die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 - 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind zudem online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.