Mittwoch, 16. Mai 2018 09:03

NACHRUF

Am 09. Mai 2018 ist der Gemeindebeschäftigte Karl-Heinz PRESSER im Alter von 75 Jahren verstorben.

Herr Presser trat am 02. April 1973 in den Dienst der Gemeinde Quierschied ein. Er war bis zu seiner Pensionierung am 01. Februar 2008 als technischer Angestellter bei der Bauverwaltung tätig.

Während seiner Tätigkeit bei der Gemeinde Quierschied hat Herr Presser seine vielfältigen Aufgaben mit großer Sorgfalt, äußerstem Pflichtbewusstsein und großem Engagement erledigt.

Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Loyalität waren Grundlage seiner Arbeit, weshalb ihn gleichermaßen seine Kolleginnen und Kollegen wie auch seine Vorgesetzten sehr geschätzt haben.

Die Gemeinde Quierschied wird Herrn Presser ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Bürgermeister der Gemeinde Quierschied                   
Lutz Maurer                            

Der Personalrat der Gemeinde Quierschied
Karsten Schommer