Zusätzliche Altpapier- und Altglascontainer In der Humes

Der Ortsrat Quierschied hat in seiner Sitzung am 19. Juni beschlossen, dass die Anzahl der Altpapier- und Altglascontainer am Standplatz In der Humes dauerhaft erhöht werden. Das Aufstellen von je zwei zusätzlichen Altpapier- und Altglas-Containern im Laufe der Kalenderwoche 25 soll für Entlastung sorgen und zu schnelle Überfüllung der Container verhindern. Die Gemeindeverwaltung prüft, ob auch an anderen Standorten zusätzliche Container aufgestellt werden können.

In den vergangenen Wochen – insbesondere nach Pfingsten – bot sich an den Standplätzen von Altpapier- und Glascontainern in der Gemeinde Quierschied durch Illegale Müllablagerung, aber auch durch das Abstellen von Altpapier und Glas neben den Containern ein erschreckendes Bild.