Wahlaufruf zur Bundestagswahl am kommenden Sonntag

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am kommenden Sonntag, 26. September 2021, sind Sie zur Wahl des 20. Deutschen Bundestages aufgerufen.

Mit der Abgabe ihrer Stimmen entscheiden alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger, wer unser Land in den nächsten vier Jahren regieren und damit entscheidend unser Geschick und die Geschicke unseres Landes bestimmen wird.

Für die Gemeinde Quierschied wünsche ich mir eine hohe Wahlbeteiligung, weshalb ich alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde darum bitte, von ihrem staatsbürgerlichen Recht, ihrem Wahlrecht, Gebrauch zu machen und am Sonntag zur Wahl zu gehen, sofern sie nicht bereits durch Briefwahl gewählt haben.

Auch die zahlreichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in den vielen Wahllokalen, die in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie unter erschwerten Bedingungen ihr Ehrenamt ausüben und bei denen ich mich bereits jetzt schon für ihren Einsatz ganz herzlich bedanke, verdienen eine rege Wahlbeteiligung.

Jeder sollte seine Verantwortung ernst nehmen und sein Wahlrecht ausüben. Mit einer hohen Wahlbeteiligung in unserer Gemeinde dokumentieren wir, wie wichtig uns die Entwicklung und die Zukunft unseres Landes sind.

Ihr Bürgermeister
Lutz Maurer

Alle Infos rund um die Bundestagswahl am kommenden Sonntag finden Sie HIER.