STADTRADELN-Star gesucht!

Vom 15. Mai bis 4. Juni 2022 findet die Kampagne STADTRADELN auch wieder in der Gemeinde Quierschied statt. Alle, die in Quierschied, Fischbach-Camphausen oder Göttelborn leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können an der Kampagne teilnehmen und möglichst viele Radkilometer sammeln. Anmelden können sich Interessierte schon jetzt im Internet unter www.stadtradeln.de/quierschied.

Als besonders beispielhafte Vorbilder sucht die Gemeinde Quierschied auch STADTRADELN-Stars, die in den 21 Tagen der Kampagne kein Auto von innen sehen und komplett auf das Fahrrad umsteigen. Mehr Infos dazu finden Sie im Internet unter: www.stadtradeln.de

Wer sich dieser Herausforderung stellen möchte, kann sich gerne bei Ansprechpartner Sebastian Zenner melden: Email: , Tel.: 06897 961-116.

Fahrrad-Checkup-Service am 7. Mai 2022

Darüber hinaus bietet die Gemeinde Quierschied zusammen mit der ADFC, Regionalgruppe Sulzbach-/Fischbachtal, am Samstag, 7. Mai 2022, ab 15.00 Uhr auf dem Vorplatz der Q.lisse wieder einen kostenlosen Fahrrad-Checkup-Service an.