STADTRADELN 2021 in Quierschied:

Am kommenden Samstag, 26. Juni 2021, endet die Kampagne STADTRADELN 2021 in Quierschied. Bis dahin können alle bereits angemeldeten, aber auch noch Neulinge an der Kampagne teilnehmen und möglichst viele Radkilometer sammeln. Die gefahrenen Kilometer können auch noch in der Folgewoche eingetragen werden. Die Regeln und weiter Infos im Internet unter www.stadtradeln.de/quierschied
Die Bestplatzierten aller Teilnehmenden innerhalb der Gemeinde Quierschied werden im Nachgang der Kampagne auf einer Abschlussveranstaltung in der Q.lisse geehrt. Unter welchen Umständen die im Juli geplante Veranstaltung stattfinden wird, entscheidet sich mit Blick auf die dann geltenden Regeln in der Corona-Pandemie kurzfristig. In jedem Fall freut sich das STADTRADELN-Team der Gemeinde über die Zusendung oder Übermittlung von Fotos und Videos, die im Laufe der Kampagne entstanden sind (Tel.: 06897 961-116, Email: ) und wünscht allen STADTRADLERINNEN und STADTRADLERN einen schönen und erfolgreichen Schlussspurt!