Sanierter Kunstrasenplatz eingeweiht

Fast zwei Jahre nahm die Erneuerung der Kunstrasendecke in Göttelborn in Anspruch. Das Ergebnis mit einem zukunftsorientierten und umweltneutralen, korkverfüllten Sportplatz mit angeschlossenem nachhaltigem Dorfplatz kann sich sehen lassen. Am vorvergangenen Wochenende fand die offizielle Einweihungsfeier des SV Germania Göttelborn statt, an der neben Bürgermeister Lutz Maurer und Ortsvorsteher Peter Saar auch Staatsekretär Christian Seel teilnahm. Der katholische Pfarrer Johannes Kerwer nahm die Segnung vor. „Ich kann vor dem großen Engagement des Vereins nur den Hut ziehen. Was Horst Zimmer und Norbert Kelter mit ihren Helferinnen und Helfern geleistet haben, ist aller Ehren wert. Ich wünsche den Vereinsmitgliedern viel Erfolg auf dem neuen Geläuf“, sagt Bürgermeister Lutz Maurer.