Q.lisse wird wieder zum Haus der Kultur

Aufgrund der Corona-Pandemie kam das kulturelle Leben in den vergangenen Monaten vielerorts zum Erliegen. Auch in der sonst so lebhaften Gemeinde Quierschied mussten nahezu alle Veranstaltungen abgesagt werden. Diese Zeit ist jedoch endlich vorbei und die Q.lisse wird wieder zum Haus der Kultur in Quierschied. In den kommenden Wochen dürfen sich alle „Q.lturfreunde“ am gewohnt vielfältigen und abwechslungsreichen Programm der Q.lisse erfreuen - selbstverständlich stets gemäß der geltenden Rechtsverordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.

Den Anfang macht die schon lange geplante Vorführung des bei vielen Bürgerinnen und Bürgern sehr beliebten „Heimatfilms“ des Männergesangsvereins (MGV) Flora aus den 1960er Jahren am Sonntag, 27. September, ab 15 Uhr. Eintrittskarten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich und können ab Donnerstag, 17. September, in der Gemeindebücherei erworben werden.