Q.lisse: Veranstaltungen werden verschoben

Eigentlich wäre das Jahr 2021 in Quierschied mit einer altorientalischen Lesung von und mit Ari Tur, einem Frühlingskonzert des Deutsch-Französischen Kammer-Sinfonie-Orchesters Friedrichsthal und einem Konzert der traditionell bretonischen Musikgruppe An Erminig kulturell eingeläutet worden. Am kommenden Samstag ginge es mit einem Konzert von Joe Smoke, Michael Marx und Herbert Schreiner weiter. Eigentlich. Während der Corona-Pandemie ist jedoch alles anders und die geplanten Veranstaltungen müssen erneut verschoben werden. Klar ist: Wir lassen uns nicht unterkriegen! Sobald es wieder möglich ist, werden auch wieder kulturelle Veranstaltungen in der Q.lisse stattfinden. Die neuen Termine werden dann zeitnah veröffentlicht. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können erstattet werden. 

Bei Rückfragen steht unser Q.lisse-Team gerne zur Verfügung (Email: , Tel.: 06897 961-195).