Musical-Streaming-Show „Sei hier Gast!“ auf der Zielgeraden

„Wir freuen uns auf ein kulturelles Highlight in und aus der Q.lisse“ und „Es ist mir ein große Freude, hierbei Schirmherr sein zu dürfen“, sagt Bürgermeister Lutz Maurer zu einem ganz besonderen Projekt: Der Musical-Streaming-Show Best of „Sei hier Gast“, die am Samstag, 17. April um 19 Uhr auf Youtube und Facebook übertragen wird. Der Link und eine Anleitung zum Stream sind rechtzeitig unter www.einzigartichsaar.de zu finden.
Die Musik- und Schaubühne „einzig.ART.ich“ e.V. bereitet die Show seit Wochen akribisch und vor allem „coronakonform“ vor. Über das große Engagement der Ehrenamtlichen haben die Saarbrücker Zeitung und der Saarländische Rundfunk bereits ausführlich berichtet. Über den Fortschritt berichtet das Team selbst auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/einzig.ART.ichSaar. Inzwischen sind die Drehtage erfolgreich absolviert, alle Aufnahmen im Kasten und die Post-Produktion läuft auf Hochtouren. Nicht nur Bürgermeister Lutz Maurer ist gespannt auf das, was am Ende rauskommt und allen Musicalfreunden und Kulturinteressierten präsentiert wird. Also: „Seid hier Gast!“