Mehr Teilnehmende, mehr Kilometer, mehr gespartes CO2!

Zahlreiche Fahrradfreunde haben sich an der Kampagne STADTRADELN 2022 in der Gemeinde Quierschied beteiligt. Zwischen 15. Mai und 4. Juni haben über 140 Teilnehmende in elf Teams rund 30.000 Kilometer gesammelt und dabei rund 5 Tonnen CO2 eingespart. Die Werte aus dem vergangenen Jahr wurden somit noch einmal deutlich verbessert. Respekt an alle Mitgeradelten und herzlichen Dank für die rege Teilnahme!

Noch bis 18. Juni können im Kampagnenzeitraum absolvierte Kilometer nachgetragen werden. Anschließend wird die Gemeinde wird die Gewinnerinnen und Gewinner unterschiedlicher Kategorien ermitteln und am Sonntag, 26. Juni ab 11 Uhr in der Q.lisse auszeichnen. Darüber werden die geladenen Gäste schnellstmöglich schriftlich informiert.

Das STADTRADELN-Team der Gemeinde würde sich über die Übermittlung schöner Fotos und Videos, die während der Kampagne entstanden sind, sehr freuen. Kontakt: oder Tel. 06897 961-116.