Karneval im Home Office

Die dritt Wuch von unserer Aktion laaft unn was solle ma sahn, außer: Herzlichen Dank an allegar, die schon mitgemach unn was gespendet hann! Ihr sinn klasse! Als Dangescheen winkt jo e Video von der Rathauserstürmung – awwa bis dorthin solle na net uffem Truckene hucke! Deshalb veröffentliche mir Karnevalsvereine uff unsere social media-Kanäl e paar neue und altbewährte Schmankerl! Besuchen uns ennfach bei Facebook und CO.:

Karnevalsverein "Die Quierschder Wambe"

Theaterverein Saargold Fischbach

Karnevalsverein "von der Höh'" Göttelborn

Wer uns deshalb (odder trotzdem) noch meh unnerstütze will, kann das nach wie vor mit ner Spende uff folgendes Konto der Gemeinde odder in bar an der Rathaus-Info mache: 

IBAN DE52 5905 0101 0010 8200 17
Verwendungszweck: Karneval

Bleiwen gespannt, gesund unn immer gudd impformiert!
Die Faasebòze aus der Gemeinde Quierschied