Heimat shoppen in Quierschied

Aktion der IHK und des Gewerbevereins läuft noch bis 18. September

Von Freitag, 09. September, bis Samstag, 17. September, läuft in Quierschied die Aktion „Heimat shoppen“ der IHK Saarland in Kooperation mit dem Gewerbeverein Quierschied e.V.. Die teilnehmenden Gewerbetreibende locken potenzielle Kundinnen und Kunden in dieser Zeit mit besonderen Aktionen und Vorteilsangeboten in ihre Läden. Folgende Betriebe machen mit: Autopartner Jost + Pilger, Bäckerei Volker Schaum, Goldschmiede Jung, Der Klein(e) Pfeiffer, Löw Weine, Daniel GmbH, Mode Shop Diehl, Reifenservice Maurer, Eiscafé MILANO, Optik - und Contact-Linsen Studio Rüter, Zentrum für Energie, HAUSGEMACHT Hanne Schuh und Zierfischhandel Martina Bayer.

Die Aktion wurde bisher stets sehr gut angenommen. Bürgermeister Lutz Maurer und der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins, Stephan Maurer, freuen sich über die rege Teilnahme der Geschäftstreibenden in der Gemeinde Quierschied und hoffen darauf, dass möglichst viele Kundinnen und Kunden die Gelegenheit zum „Heimat shoppen“ nutzen.