Gutschein-Service für örtliche Gastronomiebetriebe

Doch nach wie vor gelten für viele Bereiche Einschränkungen. Allen voran wird die Gastronomie, die ja als eine der ersten Branchen betroffen war, auch weiterhin erhebliche Einbußen zu verzeichnen haben. Dennoch gibt es Möglichkeiten, die örtlichen Kneipen und Restaurants schnell und direkt zu unterstützen. Beispielsweise durch die Inanspruchnahme von Liefer- oder Abholdiensten oder durch den Kauf von Gutscheinen, wie ihn Bürgermeister Lutz Maurer empfiehlt. Machen Sie mit, kaufen Sie Gutscheine!Die Gemeinde Quierschied unterstützt sowohl die Kundinnen und Kunden als auch die Gastronomie  mit ihrem Gutschein-Service. Einige Gasthäuser und Restaurants wie Alt Göttelborn, Belvedere, Da Nico, Fischerhütte, Mar-tinis, Oldtimer und Tante Emma  nehmen diesen Service bereits in Anspruch und bringen ihre Gutscheine zum Rathaus. Am Info-Fenster (rechts neben dem Treppenhaus am Haupteingang) können diese von Kundinnen und Kunden erworben werden. Auch die telefonische Bestellung, die Überweisung des Betrags und die Zustellung der Gutscheine per Post ist möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt mit der Verwaltung auf und machen Sie regen Gebrauch von diesem Angebot! Gutscheine eigenen sich auch hervorragend als Geschenk für Geburtstage oder den Mutter- (10. Mai) und Vatertag (21. Mai)!

Weitere Informationen für alle, die Gutscheine kaufen möchten und für interessierte Gastronomiebetriebe unter Tel.: 06897 961-0