Fotowettbewerb „Saarbrücker Flügel“

Seit Jahresbeginn stehen die „Saarbrücker Flügel“ auf der Bergehalde Göttelborn. Als „Selfie-Spot“ locken sie alteingesessene Spazierende, aber auch neue Gäste an. Jung und Alt nutzen die Skulptur des Künstlers Jochen Maas für Erinnerungsfotos vor einer wunderschönen Kulisse. Die Leihgabe der City Marketing GmbH wird am Donnerstag, 31. März vormittags abgebaut und tritt die Heimreise in die Landeshauptstadt Saarbrücken an. Bis dahin gilt: Fleißig fotografieren! Denn:

Noch bis Montag, 11. April, können Sie Ihr schönstes Foto mit den Flügeln an die Gemeinde Quierschied senden (Email: , Post: Rathausplatz 1, 66287 Quierschied) und damit am Fotowettbewerb der Gemeinde Quierschied teilnehmen. Das schönste Foto wird mit einem Preis prämiert. Viel Erfolg!