Bürgermeister Maurer dankt Freiwilligen Feuerwehrleuten

In den ersten Wochen dieses Jahres musste die Freiwillige Feuerwehr Quierschied gleich mehrfach ausrücken. Insbesondere bei einem Kellerbrand im Gemeindebezirk Quierschied am 2. Februar und bei einem Gebäudebrand mit Menschenrettung in Göttelborn nur drei Tage später konnten die Einsatzkräfte Schlimmeres verhindern.
„Diese beiden Einsätze haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig eine gut organisierte und modern ausgerüstete Feuerwehr ist. Ich bedanke mich im Namen der Betroffenen und aller Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde herzlich bei der Wehrführung und allen Helferinnen und Helfern der Löschbezirke Quierschied und Fischbach für ihren aufopferungsvollen und lebensrettenden Einsatz“, sagt Bürgermeister und Chef der Wehr Lutz Maurer.