+++ Bürgermeister Lutz Maurer informiert +++

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nun ist es soweit. Leider war die Maßnahme der Landesregierung, eine Ausgangsbeschränkung zu erheben, offenbar unausweichlich. Zu viele Menschen haben sich – leider auch bei uns in Quierschied – nicht an die Empfehlungen gehalten, soziale Kontakte weitestgehend einzustellen. Aufgrund der Sachlage ist dieses Verhalten unverantwortlich. Schon lange ist klar, was getan werden muss, damit diese Pandemie so glimpflich wie möglich verlaufen kann.

Ich kann Sie alle nur eindringlich auffordern, den Auflagen der Ausgangsbeschränkung nachzukommen!

ICH BITTE SIE: BLEIBEN SIE ZU HAUSE!

Trotz allem gibt es auch immer wieder positive Nachrichten in dieser Krise. So möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfer bedanken, die sich auf unseren Aufruf hin bei der Gemeindeverwaltung gemeldet und ihre Dienste für besonders Betroffene angeboten haben und dies auch bereits in den ersten Fällen umgesetzt haben.

DANKE!!!

Ihr Bürgermeister