Offizielle Freibad-Eröffnung 2023

Freitag 19. Mai   2023 , 10:00 Uhr
Ort: Freibad Quierschied

 

Es ist soweit: Am Freitag, 19. Mai 2023, öffnet das Quierschieder Freibad um 10 Uhr seine Pforten. Das Freibad-Team um Schwimmmeister Christian Straßburger und Martin Ehrlich hat zusammen mit dem Baubetriebshof der Gemeinde in den vergangenen Wochen und Monaten alles dafür getan, dass die Gäste sich auch in diesem Jahr im schönen Freibad mitten in Quierschied wohlfühlen können. 

Rund 50.000 Euro wurden seit dem Ende der Badesaison 2022 in Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen investiert. Auch der Förderverein Freibad Quierschied plant seinerseits Maßnahmen und Anschaffungen zur Attraktivitätssteigerung des Bades. Davon und von der einzigartigen, familiären Atmosphäre können sich Badegäste ab 19. Mai täglich zwischen 9 Uhr und 19 Uhr selbst überzeugen. 

Trotz steigender Kosten bleiben die Eintrittspreise gleich: Kinder im Alter bis 6 Jahre haben freien Eintritt, Kinder und Jugendliche (7-17 Jahre) bezahlen 2 Euro, Erwachsene 4 Euro, Familien 8 Euro.