Kino: Paw Patrol - Der Kinofilm

Donnerstag 30. September   2021 , 17:00 Uhr
Ort: Q.lisse – Haus der Kultur

 

Eintrittskarten (6 Euro) sind vor Ort erhältlich und können unter Tel.: 06897 961-195 oder per Email an q.lisse@quierschied.de reserviert werden. Bitte beachten Sie die Vorgaben der aktuell geltenden Rechtsverordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung 

 

Filmhandlung und Hintergrund

Erster abendfüllender Kinofilm über die beliebten Rettungshunde Chase, Marshall, Rubble, Rocky, Zuma und Skye

Eroberten die „Mighty Pups“ erst im Sommer 2020 die Kinoleinwand, folgt ein gutes Jahr später bereits das nächste große Abenteuer für Ryder und seine tierischen Freunde. Dabei handelt es sich dieses Mal nicht nur um ein Serien-Special, sondern um einen eigens produzierten Spielfilm.

Dieses Mal müssen sie es mit Bürgermeister Besserwisser aufnehmen, der zu ihren größten Rivalen gehört und in der Abenteuerstadt für reichlich Chaos und Ärger sorgt. Da können die heldenhaften Fellnasen um Marshall, Chase und Co. natürlich nicht tatenlos zusehen. Gemeinsam mit ihrem menschlichen Anführer, dem technisch begabten Ryder, bieten sie Bürgermeister Besserwisser die Stirn. Kommt ihre Hilfe noch rechtzeitig?

Eltern aufgepasst: Pünktlich zum Kinostart bringt das passende „Paw Patrol“-Spielzeug die Augen eurer Kinder zum Strahlen. Mit Figuren, Spielen und Plüschtieren können die Kleinen die neuen Abenteuer direkt nachspielen.

 

Quelle:  www.kino.de/film/paw-patrol-der-kinofilm-2021