(Hoch)spannende Psychothriller-Lesung

Dienstag 25. Januar 2022, 19:00 Uhr
Ort: Q.lisse – Haus der Kultur


Die Losheimer Autorin S.A.Serious ist in der wunderschönen Q.lisse in Quierschied zu Gast und stellt dort ihren neuen Psychothriller Perspektive - Spiel mit der Angst vor. Ab 19:00 dürfen sich Neugierige auf eine mitreißende Autorenlesung freuen. Der Eintritt ist frei.


Klappentext: Die Jagd beginnt!
Stell dich deinen tiefsten Ängsten ... 

Für Simon läuft alles genau nach Plan. Bis zu jener Nacht, in der sein größter Alptraum wahr wird ... 
»Hilf mir!«, fleht die Fremde, ehe sie spurlos verschwindet. Eine verlorene Notiz ist der einzige Anhaltspunkt. Doch was bedeuten die Hinweise? Und was haben sie ausgerechnet mit ihm gemein?
Schnell wird klar, die Zeit rinnt davon und eine mörderische Schnitzeljagd konfrontiert Simon mit seinen eigenen, verhängnisvollen Geheimnissen.

Mit der These "Gut oder Böse ist eine Frage der Perspektive ,aus der man es betrachtet", durchlebt der Leser in diesem Zweiteiler die Geschichten von Simon und Lars. Beide haben jeweils eine völlig andere Perspektive auf das, was sie gemeinsam erleben. Doch sie werden schon bald lernen, dass ein Blick über den Tellerrand manchmal (über)lebensnotwendig sein kann. 

Weitere Infos unter:
Facebook: packenderThrill
Instagram: S.A.Serious
Web: s-a-serious.de

 

Einlass nur für „Geboosterte“ und gemäß "2G+", also für nachweislich aktuell (negativ) getestete Covid-19-Geimpfte oder -Genese. Bitte beachten Sie ggf. die Vorgaben der aktuell geltenden Rechtsverordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.