Halloween Rocknacht 2022

Montag 31. Oktober   2022 , 20:00 Uhr
Ort: Q.lisse – Haus der Kultur

 

Famous Noise

Die dritte Band des Abends Famous Noise aus Saarbrücken wurde 2020 gegründet , sie bieten einen Mix aus Coversongs von Ramones, New Model Army, Extrabreit etc.  …. Sie werden die Halloween Rocknacht eröffnen.

 

Live Wire Pure Acoustic

Covers from 60s-80s …
Im Herbst 2016 gegründet, wurde man sich schnell darüber einig, dass man nicht die gewöhnliche Coverband sein will, wie man sie oft auf Stadtfestbühnen oder sonstigen Veranstaltungen antrifft. Ein anderes aber dennoch absolut partytaugliches Programm wurde in Angriff genommen, in dem neben CCR und Beatles auch AC/DC und Van Halen Platz finden.
Bei Live Wire wird von Anfang  an aus allen Rohren gefeuert. Pure Classic Rock
 

Outcast Rock and More

eine Coverband , die hauptsächlich Rockklassiker der letzten Jahrzehnte spielt , allerdings verbirgt sich unter dem „More“ auch Rock, Pop, Country,Deutschrock …….and more , so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.  Outcast Rock and More, das sind: Pete an den Drums, Tom an der Rhythmusgitarre, Yann an der Leadgitarre, Patrick am Gesang und Anja am Bass.